Zum Lesen von Büchern und Zeitschriften und zum Fernsehen? (Langj?hrige Leser wissen, dass ich nicht wirklich fernsehe, aber Ashley hat mich zum Skandal verleitet und ich habe einige Folgen heruntergeladen, bevor ich in meinen Flug eingestiegen bin.)
MacBook Air: Letztes Jahr bin ich von einem Pro zu einem Air gewechselt und ich k?nnte nicht glücklicher sein. Ich reise nicht viel, aber es ist trotzdem sch?n, einen so Nike Air Vapormax Mujer leichten Laptop zu haben. Ich finde das Fehlen eines CD-Laufwerks oder eine leicht verringerte Verarbeitungsleistung überhaupt kein Problem. Ich kann meinen Arbeitslaptop für jeden dieser wirklich schweren Stuff verwenden.
Canon Rebel T3i: Für eine hei?e Sekunde habe ich darüber nachgedacht, nur eine Kamera mitzunehmen, aber warum sollte ich eine D-SLR haben, wenn ich sie nicht in den Urlaub bringen werde? Klar, manchmal ist es schwer und nervig, aber die Fotos sind es wert. Früher hatte ich eine Nikon, aber ich finde die Canon viel intuitiver.
SolRepublic Earbuds: Ich bin auf dem Markt für ein gutes Set an ger?uschunterdrückenden oder gr??eren Kopfh?rern, aber im Moment machen diese SolRepublic-Babys den Trick. Ich habe sie vor ein paar Monaten auf einer Veranstaltung erhalten und benutze sie für alles, vom Laufen über die Arbeit Nike Air Max 90 Mujer bis zum Reisen.
Wenn Sie kein Lawinenbewusstseinstraining haben, fahren Sie NICHT in Lawinengebieten. Nicht sicher, wovon ich spreche? Fragen Sie in Ihrem ?rtlichen Ausrüstungsgesch?ft, in Ihrer Gruppe von Freunden oder in den sozialen Medien nach. Es ist in Ordnung, es nicht zu wissen, niemand wei? es, bis er fragt, bitte fragt! Lawinen sind kein Risiko für jedermann, aber wenn Ihre lokalen Interstates regelm??ig wegen ?Lawinenminderung“ geschlossen sind (ahem, Colorado, Utah, Wyoming, Montana, Washington, alle Bergstaaten), sollten Sie auf jeden Fall proaktiv sein und ein wenig nachforschen bevor Sie das Haus mit Ihrer neuen Ausrüstung verlassen! #stepsoffsoapbox
Das alles sagte… geh raus + genie?e es. G?nnen Sie sich die Freiheit, etwas Neues auszuprobieren und einen Weg zu finden, wie Sie es in Ihren Trainingsplan integrieren Adidas Zx 700 Womens k?nnen. Dieser Beitrag enth?lt keine technischen oder spezifischen Details zu den absichtlichen Hinweisen auf das Trail-Reisen. Ich m?chte Ihnen allen einen Grund geben, darüber nachzudenken, etwas Neues auszuprobieren. ?ffnen Sie dann die Kommentare und meinen Posteingang, wenn Sie Fragen haben. Im Ernst, wenn Sie daran interessiert sind, k?nnen Sie mir gerne eine E-Mail schreiben. Ich freue mich natürlich sehr über das Rausgehen und Spielen im Schnee!
Ich hatte seit meinem College-Abschluss dasselbe alte schreckliche Ralph Lauren-Gep?ck. Es war damals so cool, aber es zeigt sein Alter und l?sst mich so aussehen, als h?tte ich den Geschmack eines auff?lligen kleinen Dinges aus New Jersey, nicht die raffinierte Dame, die ich bin. (Ha.) Ich habe es in der Samsonite-Filiale in Woodbury nur ein paar Wochen geschafft, bevor ich für Nike Air Max 90 Damen etwa 200 Dollar abgereist bin. Wenn Sie vor einer Reise (oder sogar proaktiv) Zeit haben, um dorthin zu gelangen, ist es den Wahnsinn wert, das schw?re ich. Es sieht auch so aus, als ob gerade ein gro?artiger Verkauf auf Samsonite.com stattfindet.
Longchamp Expandable Tote: Als Ashley mich letztes Jahr besuchte, fand ich das eine coole Tasche. Es ist ein gro?artiger Weekender, der sein volles Potenzial entfaltet. ABER DANN K?NNEN SIE ES REISSVERSCHLIESSEN UND F?LLT SICH ZU 2/3 EIN. Aber brauchte ich wirklich noch eine Tasche? (Die Antwort ist immer noch nein, aber ich hatte eine Geschenkkarte aus einem Blog-Projekt und fand es ein sch?nes kleines Vergnügen, sie vor meiner Reise zu kaufen.) Ashleys Apartment in Genf diente uns als Basis für die Woche, aber für unsere übernachtungen Lyon und Italien, es war eine solide Gr??e, die Nike Air Max 90 Dames zu dem passte, was ich für eine kurze Reise brauchte, w?hrend ich immer noch stylisch aussah / nicht als Amerikaner hervorstach.
Louis Vuitton Speedy: Ich habe dieses Geschenk zum 30. Geburtstag erhalten und es ist einfach so eine klassische Tasche, die für immer einer meiner Favoriten sein wird. Es passt gut in Europa und kann meine Kamera auch halten, wenn ich keine Lust habe, als Tourist unterwegs zu sein oder sie in einer Bar oder einem Restaurant nicht vergessen m?chte.