Twisted Trails Nike Air Max 95 Mujer Running Company: Unser eigenes lokales Spezialgesch?ft für Laufsportartikel, besuchen Sie sie auf jeden Fall! Dies ist eine gro?artige M?glichkeit, um Kleidung für Beta- und Trail-L?ufe, Trinkutensilien, Ern?hrungsprodukte für den Lauf und Laufschuhe zu erwerben.
Ski Haus: Das langj?hrige lokale und sachkundige Personal des Ski Hauses informiert Sie gerne über die ?rtlichen Wanderwege und bietet Karten für Ihre Abenteuer. Das Ski Haus bietet auch gro?artige Outdoor-Kleidung, Schuhe und Campingausrüstung.
Steamboat hat viel zu viele gro?artige Restaurants, um sie aufzulisten, aber einige meiner Empfehlungen für Frühstück, Mittagessen und eine schnelle Happy Hour lauten wie folgt und die meisten befinden sich in lokalem Besitz von langj?hrigen Steamboat-Bewohnern.
Freshie’s: Klassischer Frühstücks- und Mittagstisch mit Nike Air Max 2017 Uomo allem, was Sie für Ihren Lauftag oder Ihre Abenteuer brauchen. Probieren Sie die Frühstücksschalen, Rührei, Salate, Sandwiches und Burger sowie die berühmten Jumbo-Zimtbr?tchen. Freshies ist auf dem Weg in die Stadt oder aus der Stadt Nike Air Max 90 Damesauf dem Highway 40 mit guten Parkm?glichkeiten.
Rootz Café: Unser lokales Naturkostrestaurant. Rootz verwendet haupts?chlich Bio-Lebensmittel und bietet k?stliche hausgemachte S?fte, Smoothies und ausgezeichnete Optionen zum Mittagessen. Probieren Sie die thail?ndische Erdnussschale mit Grünkohl und Reis und Hühnchen oder Tofu Ihrer Wahl. Roots liegt im Herzen der Innenstadt zwischen dem 7. und 8. Platz in Lincoln
Salt and Lime: Mitten in der Innenstadt bietet Salt and Lime k?stliche Tacos, Margaritas, eine gro?artige Happy Hour und alle Arten von mexikanischen Gerichten. Probieren Sie das Gemüse:Nike Internationalist Damen Gebratener Blumenkohl, Cashewsalsa, Queso Fresca und eine mit Tempura gebratene Avocado! Natürlich gibt es auch Fisch-Tacos, Bisons und meine Ehem?nner lieben die Carne Asada.
Paramount: Wenn Sie auf dem Berg bleiben oder laufen, halten Nike Air Max 2017 Mens Sie am Paramount an. An diesem Frühstücks- und Mittagstisch ist alles k?stlich und hausgemacht. Probieren Sie einen ihrer Salate oder handwerklichen Sandwiches und Sie müssen ihre perfekten hausgemachten Pommes haben, dies ist eine Grundnahrungsmittel für Après-Ski mit einer Bloody Mary.
Was Sie wahrscheinlich nicht bemerken würden, ist, dass ich früher einen ernsten Fall von Fitness-Schüchternheit hatte. Wir haben kürzlich einen gro?artigen Artikel darüber geschrieben, aber ich wollte meine eigenen Erfahrungen teilen.
Ich war die l?ngste Zeit Mitglied des NYSC und hatte eine All-Access-Mitgliedschaft, Nike Air Max Tavas Donnaaber ich hatte Angst, an einen anderen Ort als den zu gehen, der meiner Wohnung oder meinem Büro am n?chsten liegt. Aber ... was, wenn ich auf dem Weg zum Umkleideraum / Studio / Laufband / Gewichten wie ein totales Werkzeug aussah,Nike Air Zoom Pegasus 34 Femme das verloren ging? Als ich gerade dabei war, 50 Pfund abzunehmen, fiel es mir am Anfang sehr schwer, eingeschüchtert zu werden. Da war ich, rannte mit einem schmerzhaften langsamen Tempo, wurde rot und keuchte und schwitzte wie ein Schwein, w?hrend die mageren M?dchen und Buff-Typen munter auf dem Laufband mit einer Geschwindigkeit von 8,0 dahinschwebten.
Ehrlich gesagt hielt mich die Angst im Fitnessstudio sehr lange zurück. Nachdem ich 50 Pfund abgenommen hatte, machte ich mich intensiv mit dem Wall Street NYSC und dann mit dem Wall Street Equinox (und dem 50., da ich damals dort gearbeitet habe) vertraut, als ich mich entschied, ein Upgrade durchzuführen. Ich war immer noch sehr nerv?s, zu anderen Orten zu gehen.
Und dann fing ich an, mich in Gruppenfitness zu verlieben (das Tor zur Boutique-Fitness!) Und wollte meinen Lieblingslehrern in der Stadt folgen oder einfach nur genau den Kurs belegen, den ich genau zu diesem Zeitpunkt an einem zuf?lligen Ort belegen wollte. (Irgendwie war dies normalerweise mittags Yoga in der 17th Street.)
Und mir wurde klar, dass ich nur meine (dumme?) Angst überwinden muss. Sie wissen nicht, wo sich die Umkleidekabine befindet? Du fragst. Sie wissen nicht, wo die Klasse ist? Du fragst. Du warst noch nie dort, es ist in Ordnung. Und selbst wenn Sie dort waren und einfach vergessen haben oder sich ein wenig umdrehen, ist das auch in Ordnung.